Beim alljährlichen Dorfpokalschießen des Schützenverein Holthausen belegt die SG den 3. Platz

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Hohenlimburg / Holthausen

Bei der bestens organisierten Veranstaltung der Holthauser Schützen, trafen sich 22 SG-Akteure um verein(t) einen netten und geselligen Abend zu verbringen. Am Ende sprang hierbei der 3. Platz für unseren Verein heraus.

 

SG-Schützen (Top 5)

  1. Jessica Leichtnam 98,6 Punkte
  2. Olga Pinnecker 94,7 Punkte
  3. Joachim Petz 94,1 Punkte
  4. Clemens Stenner 92,8 Punkte
  5. Christiane Kneip 92,3 Punkte

 

Gesamtwertung

  1. Förderverein Kindergarten Hagen-Holthausen 576,3 Punkte
  2. Freiwillige Feuerwehr Hagen-Holthausen 566,8 Punkte
  3. SG Hohenlimburg-Holthausen 563,8 Punkte
  4. Schützenverein Passive 562,5 Punkte
  5. Holthausen Tennisverein 550,9 Punkte
  6. Reher Schocker Hagen-Hohenlimburg 537,6 Punkte
  7. Kultur und Dorfgemeinschaft Hagen-Holthausen 536,0 Punkte
  8. Hammacher-HWS-Truppe 527,8 Punkte

 

Wir bedanken uns bei dem Holthauser Schützenverein und freuen uns schon auf das Event 2019.