Neuer Trainer für den B-Ligisten SG Hohenlimburg-Holthausen

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Hohenlimburg / Holthausen

Kreisliga B Trainer Frank Dichtiar hat um eine sofortige Auflösung seines Engagements gebeten, welche der geschäftsführende Vorstand, der SG Hohenlimburg-Holthausen zugestimmt hat. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihm für seine sehr engagierte und couragierte Arbeit zu bedanken, und wünschen Ihm persönlich alles Gute!

Den neuen Spielertrainer hat die SG bereits installiert

Der in Hohenlimburg lebende, 44-jährige „Oktay Özkaya“ übernimmt den frei gewordenen Trainerposten.

Die SG war sich sicher, dass Oktay Özkaya der richtige Mann für diesen Job ist, so Max Makowski. Er kennt die Spieler bestens, und wir sind davon überzeugt, dass er mit diesem Team gute Leistungen auf den Platz bringen wird.

Die Mannschaft um Kapitän Ali Iskanli ist also nun gefordert Gas zu geben, denn in bereits knapp zwei Wochen startet die Rückrunde.