SPONSORING

Sponsor werden

WARUM SPONSORING?

Ohne ein modernes Sponsoring kann kein Sportverein seinen Verpflichtungen und vielfältigen Wünschen der untergliederten Abteilungen nachkommen.

Grundvoraussetzungen für ein wirksames Sponsoring sind gut gegliederte und funktionale Vereinsstrukturen, verlässliche Persönlichkeiten auf allen Vereinsebenen und ein allgemein ausgezeichnetes und anerkanntes Erscheinungsbild des Vereines in der Öffentlichkeit.

Über all diese Eigenschaften verfügt die SG Hohenlimburg-Holthausen e.V. und ist deshalb ein interessanter Partner für jegliches Sponsoring.

Unterstützen Sie uns bei der Förderung des Breitensports sowie bei gesellschaftlich relevanten und geschätzten Werten wie Fair Play, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Hilfsbereitschaft.

SPONSORING MÖGLICHKEITEN:
01 Bandenwerbung

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf den Banden unserer Fußballplätze.

02 Trikotwerbung

Auf den Trikots ist Ihr Unternehmen bei jedem Spiel dabei.

03 Homepage-Werbung

Ihr Unternehmenslogo mit einer Kurzbeschreibung und Verlinkung zu Ihrem Onlineauftritt auf unserer Homepage.

04 Spendenzuwendungen
05 Mitgliedschaft in der SG Hohenlimburg – Holthausen e.V.
MITMACHEN!

Haben Sie als Geschäfts- oder Firmeninhaber Interesse?

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit Ihrer Hilfe. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und Anregungen. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt zu uns auf.

Wollen Sie Sponsor werden?