D-II der SG Hohenlimburg-Holthausen wird unterstützt durch die IDENTICA Bultink GmbH Hagen

Eingetragen bei: Unkategorisiert | 0

Hohenlimburg / Holthausen

Die D-II-Jugend konnte in der laufenden Saison einen weiteren neuen Sponsoring-Partner gewinnen: die IDENTICA Bultink GmbH in Hagen unterstützt unsere Kinder bei der Anschaffung neuer Fußball-Taschen.

Für die SG-Jungs war die Ausgabe eine Überraschung, umso größer war die Freude. Die Taschen bilden mit den neuen Trainingsanzügen, sowie mit den weiteren Outfits, eine Harmonie und fördern den Zusammenhalt und den Teamgeist der Mannschaft. Trainer Martin Morich nutzte die Gelegenheit dazu, das Team zeitgleich weihnachtlich zu beschenken.

Ja, der Weihnachtsmann trug heute eine rot-weiße SG-Coachjacke!

Seit über 40 Jahren ist die Bultink GmbH im Rahmen von Lackierarbeiten, Karosseriearbeiten, Unfallinstandsetzung, Mechanikarbeiten und Hagelinstandsetzung ein zuverlässiger Partner in Hagen (Bultink GmbH, Eckeseyer Straße 101, 58089 Hagen, 02331- 125850, info@bultink.de, www.bultink.de).

Bultink GmbH: Die Karosserie- und Lackexperten aus Hagen!

Martin weiß genau, dass der gesamte Mannschaftserfolg sich auch außerhalb des Spielfeldes abzeichnet. Das Hagener Sponsoring-Umfeld ist hart umkämpft. Daher freut er sich über die brandneue Partnerschaft.

Herzlich Willkommen.

Dankeschön an das Team der Bultink GmbH.

Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Fairplay!