Danke

Eingetragen bei: Unkategorisiert | 0

Liebe Besucher,

liebe Freunde, Gönner, Helfer und Vereinsmitglieder,

der Vorstand der SG Hohenlimburg-Holthausen e.V. möchte sich bei Euch allen von ganzem Herzen bedanken. Ohne Euch wäre das Maifest nicht in diesem Umfang zu realisieren gewesen!

Bedanken möchten wir uns ebenso bei Peter Beyel, der es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht hat, dass die SG sich bei dem CDU-Fest einbringen durfte.

 

Bedanken möchte ich mich vor allem bei unseren freiwilligen Helfern, die sich bereit erklärten, uns so tatkräftig zu unterstützen. Ohne diese Helfer hätten wir bei dem großen Ansturm ganz schön alt ausgesehen. Euer Einsatz, der dieses Jahr enorm war, ist nicht selbstverständlich.

 

Wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte , nehmt es mir bitte nicht übel, auch mir passieren Fehler. Also auch den “Vergessenen” ein herzliches Dankeschön.

 

Und last but not least: Herzlichen Dank an alle unsere Gäste! Wir hoffen, das Fest hat Ihnen mindestens so viel Spaß gemacht wie uns, und wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.