Doppelspieltag der SG

Eingetragen bei: Unkategorisiert | 0

Hohenlimburg / Holthausen

Zwei Testspiele über jeweils 30 Minuten führte die E1 am heutigen Samstag durch…im ersten gab es ein 6:0 gegen Al Seddiq. ..2 Tore Jan Schulte und ein zu Null für Geburtstagskind TW Hendrik Freisen.

Schöne weitere rausgespielte Tore von Cihan Karadogan Nils Brückner Tim Henneberg und Felix Ibele.

Im zweiten Spiel half auch das Mitwirken des gegnerischen Trainers der Fortuna aus Hagen nur bedingt etwas.

Zwei tolle Vorlagen gab dieser und sorgte dafür das die Kinder trotz einer 5:2 Niederlage viel viel Spaß hatten.

Nils Brückner Jonas Hölterhoff Jan Schulte Finn Kirk und Luca Krippner trafen für die SG….


Zeitgleich spielte die E2 gegen das jeweils andere Team…ein tolles Abschlussfoto gab es noch dazu…