F1 siegreich gegen SSV Hagen 3 8:0 (4:0)

Eingetragen bei: Unkategorisiert | 0

Hohenlimburg / Holthausen

Sechs Spiele, sechs Siege und einem Verhältnis  von 67:7 Toren. So lautet die Bilanz der F1 in der Rückrunde. Dieses Mal kam die Mannschaft vom SSV Hagen 3 unter die Räder der roten Teufel, welche an diesem Spieltag allerdings im blauen Dress auflief.

Zunächst scheiterte die Offensive des Öfteren am Schlussmann vom SSV Hagen. SSV Hagen kam einfach nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Doch in der fünften Minuten machte Basti endlich das verdiente 1:0. Nach einem langen Ball nach vorne scheiterte eine Abwehraktion und der Ball landete direkt vor den Füßen des SSV-Stürmers, der auf einmal völlig allein vor dem Tor von Henrik S. stand. Doch Henrik S. war sofort zur Stelle und sicherte die Führung  mit einer ausgezeichneten Parade. Danach war vom SSV nicht mehr viel zu sehen.
Die Hausherren nutzen nun endlich die vielen Chancen. Somit erhöhten Leon, Alexander und erneut Basti das Halbzeitergebnis auf 4:0.

Nach der Halbzeit wechselten sich die beiden Henriks im Tor ab.
Nach einem kurz ausgeführten Eckball von Julius hämmerte Luka den Ball in das Tor vom SSV Hagen.
In der 25. Minute wurde dann Henrik S. eingewechselt. Ganz in Lars Ricken Manier verwandelte er den Ball innerhalb von 5 Sekunden nach einem Einwurf im Tor der Gäste.
Auch in der folgenden Situation war Henrik zur Stelle und legte den Ball quer auf Basti auf, der dann nur noch reinschieben musste.
Den Schlusspunkt setzte erneut Henrik S.

M. Amin und Julius konnten sich in diesem Spiel leider nicht in die Torschützenliste eintragen. Dafür trugen sie entscheidend zum Erfolg bei und hatten ebenfalls sehr gute Torabschlussmöglichkeiten.
Die wenigen Angriffe vom SSV stoppten Mats, Henri und M. Emin in der Abwehr. Und rutschte doch ein Ball durch, stand Henrik K. sofort zur Stelle. Somit blieb zum zweiten Mal in der Rückrunde die Null stehen.  

Es spielten:
Henrik K., M. Emin, Henri, Alexander (1), Luka (1), Leon (1), Henrik S. (2), M. Amin, Julius, Mats, Basti (3)