Großzügige Geldspende durch Allianz Hauptvertretung Göksu in Menden für die E-II

Eingetragen bei: Unkategorisiert | 0

Hohenlimburg / Holthausen

„Tue Gutes und rede darüber“, so oder so ähnlich heißt es in Zusammenhang mit PR und Sponsoring für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit. Unser Spender ist da anders: Ganz im Gegenteil. Er spendete Geld für unsere SG-Jungs und wollte gar nicht als Spender auftauchen; Kein Name oder Logo an Textilien sollte bedruckt werden und er verzichtete auf jegliche öffentliche Erwähnung. Diese bedingungslose aber natürliche Bescheidenheit hat uns sehr beindruckt. Nur schwer konnten wir unseren großzügigen Spender, Seydi Ahmet Göksu, der die Allianz Hauptvertretung in der Balver Str. 23 in 58706 Menden leitet

(https://vertretung.allianz.de/seydi.goeksu),

überreden, eine Pressemitteilung zu seiner Spende, zu veröffentlichen.

Seine Unterstützung half der E-Jugend II einen ganz maßgeblichen Teil der Gesamtaufwendungen für Fußballtaschen und Regenjacken zu finanzieren. Sowohl die Mannschaft als auch der Trainerstab bedanken sich herzlich bei diesem besonderen Menschen für seine großzügige Geste und Unterstützung. Wir wünschen Ahmet Göksü sowohl privat als auch beruflich alles Gute.

Die Mannschaft ist bereit für das Spiel: Fairplay!