Kinder-Tischtennismeisterschaft

Eingetragen bei: Unkategorisiert | 0

Hohenlimburg / Holthausen

Die Tischtennis Abteilung der SG Hohenlimburg/Holthausen e.V. führte am 9. März 2018 eine Jugend- Vereinsmeisterschaft durch.

Gespielt wurde in 2 Gruppen,Gruppe Mädchen und Gruppe Jungen, in unserer Sportstätte Holthausen.

Es Fungierten die Trainer der Jugend als Schiedsrichter und Zähler. Einige Eltern und Großeltern waren anwesend und sparten nicht mit Beifall.

Nach dem Spielen saßen alle beim Essen und Trinken gemütlich zusammen und diskutierten noch einige Ballwechsel.

Mehrere Vorstandsmitglieder waren anwesend um der Siegerehrung den würdigen Rahmen zu geben .

Die Bekanntgabe der Meister (in)und alle weiteren Platzierungen wurde vom TT-Abteilungsleiter vorgenommen.

Die beiden Vereinsmeister : Hanna Finsterbusch und  Fabian Bachgardt, bekamen als Preis je einen Tischtennisschläger.

Die Plätze 2 und 3 je einen Pokal, alle weiteren eine Medaille.

Alle waren zufrieden und freuen sich auf die nächste Vereinsmeisterschaft.