Mehr als 250 Gäste kamen am Tag der Deutschen Einheit zum Drachenfest auf der Hegge in Holthausen

Eingetragen bei: Unkategorisiert | 0

Holthausen

Mehr als 250 Gäste erzeichnete die Holthauser CDU beim Drachenfest auf der Hegge. Dort hatten sich zum Tag der Einheit unzählige Kinder mit ihren Familien eingefunden, um die bunten Vögel in den Himmel steigen zu lassen.

„Diese Veranstaltung war, weil das Wetter ideal war, wirklich eine tolle Sache“, freute sich Organisator Peter Beyel.

Doch nicht nur die CDU Holthausen ist zufrieden, auch die SG Hohenlimburg Holthausen die Würstchen sowie Kaltgetränke anboten und im Verlauf des Nachmittages vermeldeten: „Wir sind ausverkauft.“

Auch in diesem Jahr wurden die schönsten Drachen prämiert.

Ausgezeichnet wurde: Moritz Boeser, Yacin Djouahra, Laura Bock, Silas Schulze, Amelia Bülbül, Oscar Braun, Stina Günzel, Angelina Linnestruth. Sie erhielten u.a. kabellose Lautsprecher, Fidges-Spinner, Spardosen oder Dekor-Drachen für das Kinderzimmer.