Neuzugang David Badzies schoss die SG zum 1:2-Sieg

Eingetragen bei: Unkategorisiert | 0

Hohenlimburg / Holthausen

Im vorletzten Spiel der C-Jugend traf die SG Hohenlimburg-Holthausen auf die Gastgeber des FSV Gevelsberg. Über die gesamte Spieldauer war es ein Spiel der vergebenen Chancen. Mehrfach wurde von beiden Teams das Aluminium getroffen.  Erst in der 34. Minute gelang es den Gästen so dicht vor das gegnerische Tor zu kommen, dass der Ball nach einem Schuss von David Badzies an den Innenverteidiger traf und von dort über die Torlinie ging. In der 51. Minute konnte dann der FSV mit Luis Goldbach ausgleichen, indem er den Elfmeter nach Handspiel sicher verwandelte. In fast letzter Minute gelang es den Gästen sich die Punkte zu sichern. Neuzugang David Badzies schoss die SGHH zum 1:2-Sieg.