SG Hohenlimburg gegen TSK Hohenlimburg 10:0 (2:0)

Eingetragen bei: Unkategorisiert | 0
Hohenlimburg / Holthausen
Derby Sieg für die SG die eine sehr schwache erste Halbzeit spielte…Tim Henneberg erlöste in der 16.Minute seine Mannschaft und machte sich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Danach löste sich der Druck und jede Minute wurde besser …vor der Pause noch das 2:0 von Geburtstagskind Jan Schulte nach Vorlage von Geburtstagskind Marie Schulte.
In der zweiten Halbzeit wurde dann die normale Form erreicht. Nils Brückner mit Hattrick in 4 Minuten erhöhte auf 5:0. Artur Ganin erzielte das 6:0…
Darwyn Manna machte sich mit dem 7:0 ebenfalls ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ..zweimal Cihan Karadogan und zum Abschluss erhöhte Nils Brückner auf 10:0 …Samstag gibt es zum Abschluss noch das Derby gegen Hohenlimburg 10