SG mit Remis!

Eingetragen bei: Unkategorisiert | 0

Hohenlimburg / Holthausen

Im letzten Meisterschaftsspiel stand die F2 erneut eine Herausforderung in Form eines Altjahrgangs bevor.
Die teilweise körperliche Überlegenheit der Berchum / Garenfelder beeindruckte die SG Kicker mittlerweile nicht mehr. Daher spielten sie mutig und forsch nach vorne.

Die SG hätten schon zur Halbzeit haushoch führen müssen! Unzählige Pfosten- & Lattentreffer standen zu Buche. Außerdem hat der Keeper gute Arbeit geleistet. Für Henrik auf SG-Seite gab es dafür nicht viel zu tun.
Die zweite Halbzeit verlief wie die Erste. Unzählige Schüsse die einfach nicht ins Tor wollten.
Der Gegner kam nur einmal vor unser Tor und macht das Ding.
Dafür erzielte Hubeyb den höchstverdienten Ausgleichstreffer.
Bis zum Schluss stand das Berchumer Tor unter Beschuss.
Selbst die gegnerischen Eltern mussten aufgrund der Torausbeute schmunzeln und sehnten den Abpfiff herbei.

Berchum Garenfeld hatte sehr viel Glück. Das Spiel hätte die SG gewinnen müssen. Das Spiel erinnerte an die Partie Real Madrid gegen Bayern

Es spielten: Henrik K., Clemens, Hubeyb, Luca G., Alexander M., Luka J., Leon, M. Amin, Mats, M. Emin