Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir: Kinderturntrainerin

Eingetragen bei: Unkategorisiert | 0

Kinderturntrainerin

sofort
Hagen-Holthausen
Bezahlung: Über Mindestlohn, nach Absprache

Sportart

Kleinkinderturnen (1-6 Jahre)

Stellenbeschreibung

Freude und Spaß am Umgang mit Kindern?

Die SG Hohenlimburg-Holthausen sucht Kinderturntrainer (m/w) für den Nachmittags- und Vormittagsbereich:

Wann?

Ab sofort

Kurstermine nach Absprache und freien Kapazitäten: Belegungsplan

Besonderheiten

Du hast Spaß und Freude am Umgang mit Kindern hat. Eine abgeschlossene C-Lizenz im Kinderturnen wäre wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.

Wichtig ist uns, dass die neue Trainerin kreativ ist, offen im Umgang mit Eltern und Kindern, ihre eigenen Ideen mit in die Stunden einbringt.

Wir fördern auch junge Trainer, die z.B. als Gruppenhelfer gearbeitet haben, nun mind. 16 Jahre alt sind und sich zutrauen eine eigene Gruppe zu übernehmen.

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördert der Verein!

Kurzdarstellung des Arbeitsgebers

Seit 1881 stehen WIR für die Liebe zum Sport. Der Freizeit- und Breitensportverein SG Hohenlimburg-Holthausen e.V. verfügt über ein vielfältiges Sportangebot.

Von Jugend-Fußball, Senioren-Fußball und Alt-Herren-Fußball über Junioren-Tischtennis, Senioren-Tischtennis, Eltern-Kind-Turnen, Kinder-Turnen, Aerobic und Damen-Gymnastik.

Für UNS steht das familiäre Miteinander klar im Vordergrund, denn die Familie ist unser stärkstes Netzwerk. Sie ist unsere erste soziale Beziehung und eine lebenslange

Verantwortwortungsgemeinschaft. Familie stiftet Zusammenhalt – über Generationen hinweg und für unseren Verein als Ganzes.